Donnerstag, 18. Februar 2010

indisch rot 20/2010

....wieder ein 6 facher zauberball.....auch wieder für die ausstellung....ich werde dort nämlich auch zauberbälle verkaufen und wollte mal zeigen wie die wolle verstrickt aussehen kann....allerdings werde ich die 6 fachen nicht verkaufen, die finde ich zu teuer......

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Toll sehen sie aus!
Ich krieg zwei Paar aus einem 6fach-Zauberball, deswegen finde ich sie preislich ok :-)
Lg
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von den 6-fach Zauberbällen-der Vorteil ist, da es keinen regelmäßigen Rapport gibt, kann man aus 2Stück locker 3Paar Socken in Erwachsenengröße stricken, oder ich habs probiert, von der SPitze weg Kniestrümpfe Gr.41 wirklich bis zum Knie!
Ich finde deine Socken toll!
LG Renate

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich habe damit gerade einen Zackenschal gestrickt. Das Indisch Rot ist eine tolle Färbung. Nun überlege ich nur, ob ich eine 6fach gekauft habe? Ich glaube nicht. Der Farbverlauf ist einfach super und nicht nur an den Füßen wärmt die Wolle toll.
LG Stephanie

Petra hat gesagt…

Ooooh, das sind tolle Farben! Gefallen mir total super.

LG
Petra

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu....

tolle Farben sind das....ich strick von den Zauberbällen ja nicht so gern Socken, die Musterung gefällt mir auf Mützen irgendwie besser, für Socken sind die Farbabschnitte immer so lang.....ich mags ja bunter durcheinander gewürfelt.....aber das blau kommt hier wieder gut raus, oder geht das eher ins Lila.....das lieb ich auch...

liebe grüße
Tina