Dienstag, 2. Februar 2010

indisch rot.....

....ein zauberball in 6 fach...die farben sind intensiver....viel schöner, aber die kamera will da oft nicht so wie ich.....

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huch....die lacht mich an....so schön und so meine Farben.....ich guck sie mal noch ne Weile an...hier kann sie ja nicht weg....lächel

wunderschön.....

liebe Grüße
Tina

Schnuffelwolle hat gesagt…

An der Farbe konnte ich auch nicht vorbei und habe einen Zackenschal damit begonnen. Bei mir zickt die Foto auch - die Farben sind viel schöner, als die Bilder ahnen lassen.
LG Stephanie

Anke hat gesagt…

Schööön...und bei dem Wetter braucht man ja auch was für auf die Ohren!

Liebe Grüße
Anke

Mary hat gesagt…

Sagenhafte Farben.

Liebe Grüße
Mary

strickfloh hat gesagt…

Ich finde die Mütze wunderhübsch. Ich würd ja auch gerne mal so eine Mütze stricken, leider finde ich keine verständliche, deutsche Anleitung dazu.

LG Strickfloh