Sonntag, 14. Februar 2010

pause in blau 18/2010

...wieder ein crazy zauberball und zwar in 6 fach...nur zwei knoten ;).....es macht echt spaß sie zu verstricken....dieses mal mit mehr maschen gestrickt....sie ist doch etwas dünner als eine gewöhnliche 6 fache sowo......

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hi Annette,
sieht ja witzig aus mit dem Weiß in dem einen Socken. Gefällt mir aber trotzdem gut.
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

ilona hat gesagt…

wow, sind die schön! die würde dir mein mann glatt aus der hand reißen, er liebt blaue socken ;)

ganz liebe grüße
ilona

Schnuffelwolle hat gesagt…

Den Zauberball hab ich auch noch hier liegen, mal sehen was ich dann an Knoten zu bieten habe. Ich will einen Schal daraus stricken, als Socke sieht der aber auch sehr schön aus.
LG Stephanie

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...
also die sieht ja toll aus....schöne Musterung und wieder tolle Blautöne....

liebe grüße
Tina