Freitag, 12. Februar 2010

schön weiche socken 16/2010


....gewünscht waren ganz weiche socken....die wahl fiel auf eine wolle von kirsten...ich glaube es ist eine reine schurwolle, allerdings ganz kuschelig....da ich nicht sicher war wie schnell sie sich durchlaufen , habe ich spitze und ferse verstärkt......

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schön sind die geworden ;-)
und kuschelig ist immer gut !
LG Sandra

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
bei der reinen Schurwolle hast du wohl gut daran getan, die Ferse und Spitze zu verstärken.
Ich habe sie auch schon vernadelt und weiß, wie schön weich die Wolle ist.
Die Farben sind mal wieder klasse und besonders gefallen mir deine 6-fädigen Socken einen Eintrag drunter!
Nach den uni Socken sicherlich eine große Wohltat fürs Auge.
Hab ein schönes Wochenende
und einen lieben Gruß
Barbara

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder eine wunderbare Farbe, aber ich stehe ja sowieso auf Kirsten-Wolle *lach*. Wie verstärkst du die Spitze und die Ferse? Nutzt du Beilaufgarn?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
Moni

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

wow, wie toll, so schöne Farben, ich seh schon, ganz weich.....das kann man brauchen bei diesem Wetter, Fußschmeichler.....

liebe grüße
Tina