Sonntag, 7. Februar 2010

socken 13/2010

...etwas zu grell, im blau ist noch eine abstufung drinne....die wolle ist von der wollecke gefärbt und eine 6 fache....zurzeit stricke ich noch ein wenig hierfür, denn da werde ich mitmachen, auch wenn mich die esoterik doch sehr abschreckt......

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das sind aber super schöne Socken geworden ;-)
LG Sandra

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

schöne Socken haste da gestrickt und der markt scheint doch sehr schön zu werden, ich konnte da gar nicht so viel Esoterik raussehen, viel Öko ja, aber das ist doch toll, und schön finde ich solche Handwerkermärkte eh allemal, gibt es leider viel zu wenig, zu wenige mit gutem Angebot, meistens findet man Billigware aus China dazwischen, das muss ich dann nicht haben....

dann wünsch ich dir mal schon viel Erfolg dafür.....

liebe grüße
Tina