Sonntag, 14. Februar 2010

socken 17/2010

..wieder von kirsten eine wolle...ich denke es ist eine merino, die etwas dickere...auch hier waren wieder weiche socken gewünscht....und wieder mit verstärkter spitze und ferse.....ich hab die ganz shcnell fertiggetsrickt, damit die 2, 75 nadeln frei sind, weil ich unbedingt den indisch rot zauberball anstricken möchte....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
du strickst mal wieder wie die Feuerwehr *staun*, schon 18 Paare in diesem Jahr!!!! Die Kirsten-Socken finde ich mal wieder wunderschön, obwohl sie blau sind und Blau ist ja nicht wirklich meine Farbe. Und das in den Zauberbällen immer Knoten sein müssen... ;-)
Liebe Grüße
Moni

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

toll, so schöne Blauringel in verschiedenen Schattierungen.....Sockenparade bei dir....

liebe grüße
Tina