Freitag, 19. Februar 2010

socken 21/2010



.....wieder ein merino wolle pärchen von kirsten...verstärkte ferse und verstärkte spitze...zurzeit gibt es bei wolle rödel das beilaufgarn günstig, nur 10 cent pro röllchen, es sind zwar nur ein paar farben, aber das macht nichts.....ich hab mich eingedeckt...die farben der socken sind genau mein ding, aber es ist wieder mal ein bestelltes paar......

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Nr. 21, ich staune, liebe Annette, wie lange brauchst du denn für ein Paar? Ich bin froh, wenn ich jede Woche eines schaffe. Dieses Paar sieht klasse aus, indisch rot übrigens auch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moni

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

super schön sehen die wieder aus, vor allem von der Musterung....ganz gleichmässig und schnell biste wieder...21 Paar, wow, das geht ab bei dir...

liebe grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, Du hast hier aber mal den Turbo eingeschalten. Alle paar Stunden ein neues Paar Socken *lach* wie geht das denn nur?

LG
Linda

Lady_of_Lorien hat gesagt…

21?!? Ich schaff ja keine 21 Paar im Jahr O_O

Jedenfalls find ich die Socken sehr schön - tolle Farben und sie kommen schön zur Geltung

LG,
Sanne :D