Dienstag, 16. Februar 2010

supersocke stripe 19/2010

......aus online wolle 6 fach....leider sieht man das lila in den blauen blöcken nicht....die wolle ist etwas strubbelig zu verstricken, ich denke, dass sich das aber legt wenn sie gewaschen ist......diese socken gehen auch in den vorrat für die ausstellung.....ob anfang märz noch jemand socken kauft? was denkt ihr?......

Kommentare:

Novembertraum hat gesagt…

Sockenliebhaber kaufen das ganze Jahr über Socken. Und anfang März ist es bestimmt noch kühl draußen, da kann man locker selbstgestickte Socken tragen.

Liebe Grüße
Melli :o)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Socken gehen immer, selbst bei Geburtstagen im Sommer freuen sich die Beschenkten sehr. So ist jedenfalls bis jetzt meine Erfahrung. Hast du gerade eine blaue Phase? Die Mütze ist toll, die würde bestimmt meinen Töchtern gefallen.
LG Stephanie

Barbara hat gesagt…

Annette, ich glaube auch, dass Socken immer gekauft werden - auch im März. Jedenfalls drücke ich dir mal ganz feste die Daumen.
Und diese hier werden bestimmt einen neuen Besitzer finden.
Sei herzlich gegrüßt
Barbara

bollwerk hat gesagt…

oh sie sind wunderschön - wer die nicht kauft, der hat ja selber schuld.
und zwar egal zu welcher zeit im jahreskreis.
findet der herr k