Freitag, 5. März 2010

socken 26 + 27 /2010


....auch noch für morgen, denn da ist die austellung...das sind beides schoppel ombre ...eine schöne wolle mit leichten schattierungen....und blau ist ja sooo gefragt...mich nervt es oft so viel blau zu stricken.....

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Huhu,

mir gefallen beide Paare sehr gut, schöne Wolle ist dass, diese Schoppel ombre. Blau passt halt einfach immer, gut zur Jeans und überhaupt, aber ich kann schon verstehen, dass es nervt, immer nur blau zu stricken.

Viel Erfolg für Deine Ausstellung
und liebe Grüße,
Christiane

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die sehen wunderbar aus. Ich mag diese zarten Verläufe auch sehr gerne und immer blau, ich soll immer grün stricken für meinen Mann!
Ich wünsch dir viel Erfolg für morgen und bin gespannt auf einen kleinen Bericht davon.
LG Stephanie

Barbara hat gesagt…

Liebe Annette, ich drücke dir mal ganz feste die Daumen für die Ausstellung. Du wirst ganz sicher ganz viele begeisterte Käufer finden.
Herzlichst
Barbara

tinassoeckchen hat gesagt…

oh die sind beide extra schön....die blauen mag ich auch sehr, obwohl ich selbst gar nicht so oft blau verstricke...vielleicht deshalb....

liebe Grüße
Tina