Donnerstag, 11. März 2010

socken 30/2010

.....es sollten ganz weiche socken sien, also wurde es eine schurwolle von kirsten, wieder verstärkte spitze und verstärkte ferse....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

war schon länger nicht auf deiner Seite und schon hast du wieder so viele schöne Paar Socken eingestellt. Mir gefallen die roten mit den weißen Fleckchen super - stelle mir die gerade mit grünem Bündchen, Häkelblümchen in Weiß und grünen Blättchen vor - dann hättest du Erdbeersocken ;-) Ach wo bleibt nur der Frühling ich kann das Weiße auch nicht mehr sehen und davon liegt hier noch mehr wie genug ;-(

LG Sandra

Herbstgold hat gesagt…

Frische und sehr angenehme Farben haben die Schmusesocken, sind toll geworden!

Liebe Grüße
Herbstgold

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

toll sehen die aus, wieder eine schöne Kombination der Farben, vor allem mit den schwarzen Streifen, schön...

liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Die sehen schon so kuschlig aus und die Farben wären ja auch so richtig mein Ding.

LG
Linda