Dienstag, 16. März 2010

Socken 31/2010

...mal wieder was großes in 42/42....eine zitron wolle, sehr schön weich...irritiert bin ich wieder von der unterschiedlichkeit der socken.....

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

oh, das sind aber schöne Farben....tolle Socken...., das mit der Unterschiedlichkeit kenne ich...das stimmt mich auch immer nachdenklich, mittlerweile schieb ichs auf die Tagesform, man ist mal weich mal härter, so auch die Socken, wenn ich Angina hab und keine Luft bekomme fällt bei meinem Auto ja auch die Lüftung aus, also warum sollst bei den Socken nicht auch so sein....

liebe Grüße
Tina

Herbstgold hat gesagt…

Und ich dachte beim ersten Blick, es sind Restesocken. Sie sehen schon schön aus, aber die grünen Farbflächen finde ich zu den anderen Farben nicht so passend.

Viele Grüße
Herbstgold