Freitag, 26. März 2010

socken 36/2010 + filzschlappen

.....das war eine 6 fach von zitron....es gab zwar einen rapport, aber ich habe einfach weitergestrickt....und zopf macht einfach spaß....die dürfen jetzt erst mal in den vorrat.....

....diese beiden paare sind eine bestellung....die wolle ist von lana und heißt feltro

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

oh die Zitronwolle ist doch wieder der Hammer, sieht super aus mit dem Zopf und die Filzpuschen...herzallerliebst, so schöne Streifen...

liebe Grüße
Tina

Maren hat gesagt…

Oooh die sehen wirklich Klasse aus die Schlappen wie die Socken echt kuschelig...

Sockenwonderland hat gesagt…

Das mit dem Rapport fällt ja wirklich gar nicht auf, da hätte ich mich auch nicht daran gehalten.
Schön sind die Filzpuschen geworden.

LG
Linda

Sonja hat gesagt…

Die Socken sehen super aus, ganz tolle Farben und der Zopf ist eh super :-)
Die Filzschuhe sehen soooo gemütlich aus ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo Anette, oh, in der Tat! Dich hat die Zopferitis erwischt. Schön, was es an Zopfmustersocken bei dir zu sehen gibt. Die Anleitung nach der ich grade stricke gibt es bei Ravelry unter dem Namen "PARAPHERNALIA". Darf ich dich gleich mal direkt verlinken?
Liebe Grüße
Sabine