Mittwoch, 31. März 2010

tea time 38/2010


.....das muster war richtig klasse zu stricken und es macht spaß......die wolle ist vom drachen und auf dem ausschnittbild zeigt sich die farbenvielfalt.....

Kommentare:

anouk hat gesagt…

das Muster ist wirklich auch klasse bei mehrfarbiger Wolle! Superschöne Socken hast du da genadelt!

Liebe Grüsse
Nicole

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
super schöne Socken sind das wieder geworden. Ich liebe Zopfmuster und dieses passt ausgezeichnet zu dem wunderschönen Drachengarn.
Ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir,
Moni

Diana hat gesagt…

Traumhafte Socken! Mehr kann man dazu fast gar nicht sagen.
:O)
LG Diana

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

die Socken sehen bildschön aus...so bunt wie die Beete bald sein werden, sommerlich oder ein Eisstand mit soooo vielen verschiedenen Sorten.....

liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, die Drachenwolle ist doch immer wieder toll anzusehen und wenn sie dann noch so schön versocknadelt wird um so schöner.

Frohe Ostern wünsche ich Dir.

LG
Linda