Sonntag, 21. März 2010

zitron wolle 34/2010

....zurzeit macht es mir richtig spaß zöpfe an die seiten der socken zu stricken....und da es ohne zopfnadel flotter geht, werden wohl noch einige zöpfchen folgen....und wnen ihr schöne zopfmuster für socken habt, immer her damit....

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Die Färbung sieht schön aus. Wie wäre es mit einem Besuch auf der Blogseite beim wollhuhn und dann vielleicht diese Zopfsocken?
http://www.wollhuhn.de/?page_id=836
Hab sie selbst schon gestrickt, sehen super aus und gar nicht schwer! Danke für dein Lob,der Schal trägt sich wirklich schön.
LG Stephanie

mairon hat gesagt…

Hey annette,

wie machst du das nur. So viele schöne Socken. Schon dein 34. Paar.

Bin beeindruckt!!!!

Diese hier sehen besonders schön aus.

Als Muster kann ich dir das Novemberwetter Monatsmuster Nov.08 von der Socken-Kreativ-Liste empfehlen. Es lässt sich leicht stricken.

Ganz liebe Grüße

Marion

Andrea hat gesagt…

Hallo Annette,
ein wunderschöner Zopf und super Wolle.
Liebe Grüße Andrea

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

wunderschöne Farben sind das wieder....und der Zopf sieht klasse aus.....

liebe Grüße
Tina