Samstag, 24. April 2010

bunte ringelsocken 45/2010

....das war eine lana grossa mit baumwolle....leider verlieren die farben sich etwas beim waschen...ich habe mich aber gefreut, dass es auch farbmutige männer gibt, denn diese socken sind für einen mann.....es blieb nur ein kleiner wollrest übrig und ich frage mich wie damit größere socken gestrickt werden sollen, denn die socken hier sind nur eine 40/41

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Socken sehen super aus und würden mir auch super gefallen ;-) Na der Mann traut sich was - meiner würde diese Farbkombi niemals anziehen.
LG Sandra

Thalliana hat gesagt…

Die sind ja toll bunt, ich find sowas toll... Mein mann würde die allerdings nicht anziehen, den wären die ZU bunt (was ja eigentlich bei Socken gar nicht geht finde ich^^)

LG,
Nicole

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

die sehen ganz doll schön aus, solch wunderbare Ringelei....

liebe Grüße
Tina