Montag, 5. April 2010

calendula 39/2010

....aus einer tweed wolle vom drachen....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Immer wieder schön - und dieses Muster und der Drachentweed harmonieren ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Ingrid

anouk hat gesagt…

oh wie schön!! Calendula steht ganz oben auf meiner To Do-Liste... ich muss nur noch die passende Wolle dazu finden!

Liebe Grüsse
Nicole

Brigitt hat gesagt…

Tolle Socken mit einem tollen Muster.
Viele Grüße
Brigitt

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
du bist wirklich auf dem Zöpfe-Trip *lach*. Da hast du dir ein wunderschönes Muster zu dem genauso schönen Drachen-Tweed ausgesucht. Einige Stränge habe ich davon auch noch *freu*.
Liebe Ostergrüße
Moni

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

die sind aber schön geworden, diese Tweedpünktchen da drin, gefallen mir super...

liebe Grüße
Tina

Sabine hat gesagt…

Hallo Anette,
tolle Socken!
Liebe Grüße
Sabine

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das passt einfach perfekt, Sockenwolle + Muster!
LG Stephanie

Sockenwonderland hat gesagt…

Das Calendula-Muster gefällt mir immer wieder sehr gut und die Drachenwolle ja sowieso. ;-)

LG
Linda

Herbstgold hat gesagt…

Sehr faszinierend wie unterschiedlich und wunderschön dieses Zopfmuster mit verschiedenen Wollfarben wirkt. Dieses Paar ist Dir wieder toll gelungen.

Liebe Grüße von Herbstgold