Montag, 5. April 2010

für ein kleines mädchen....


....habe ich diese jacke gestrickt...aus einer siena big von rödel...schön weich ist sie, die wolle....die anleitung war von drops....ziemlich umständlich geschrieben, da habe ich es einfach so abgewandelt wie ich es für richtig halte.....

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Da wird sich hoffentlich das kleine Mädchen freuen und die Mutti auch. Sie ist Dir sehr gut gelungen.
Viele Grüße und einen schönen Ostermontag
Brigitt

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu...

schön das Jäckchen....ist gut geworden, die Anleitungen von Drops finde ich auch total umständlich geschrieben und andauernd diese Rippen, das sieht meist unmöglich aus, find ich schade, denn es sind tolle Ideen bei Drops, vom Stil her....

liebe grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

Das Jäckchen sieht ja wunderschön aus, da wirs sich die Kleine bestimmt sehr freuen :-)

Liebe Grüsse
sonja