Dienstag, 20. April 2010

gänseblümchen 44/2010


...ich musste beim verstricken immer wieder an gänseblümchen denken...wieder eine wolle vom drachen und die färbung soooo schön.....seitlich ein regenbogenzopf.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Superschön anzusehen, wie immer!
LG Diana

Sabine hat gesagt…

Hallo Annette,
du wirst mir langsam unheimlich. Wie kann frau nur soooo schnell stricken. Wieder ein sehr schönes Socken Paar und "Gänselblümchen" paßt sehr gut.
Viele Grüße
Sabine

Thalliana hat gesagt…

Die sehen ja wirklich total nach Gänseblümchen aus *gg*

LG,
Thalliana

lanasocks hat gesagt…

Sehr schöne Socken, und ja, das sind Gänseblümchen :-)

Liebe Grüße
Gerlinde

Sandra hat gesagt…

das sind super schöne Socken geworden - die sehen echt Frühlingsfrisch aus und erinnern tatsächlich an Gänseblümchen. ;-)
Strickst du schon im schlaf? Bei dir wächst der Sockenberg ja beständig ;-)
LG Sandra

Leseratte37 hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen Dank für das Lob bei mir das ich uneingeschränkt zurückgeben kann. Du strickst ja echt schöne Socken.
Die Gänseblümchen gefallen mir besonders
Noch einen schönen Frühlingstag wünscht
die
Leseratte

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
richtig schöne Ringel-Gänseblümchen. Die sehen einfach Frühlingsfrisch aus. Möchtest du meine Afrika-Beaded-Rip-Socks wirklich haben?
Liebe Grüße,
Moni