Mittwoch, 14. April 2010

gummisocken 42/2010

....es ist eine wolle von zitron mit bambus...die wolle ist sehr fein und ich hatte sehr viel mühe ein gleichmässiges maschenbild zu stricken...ich hoffe sie tragen sich gut und sind eine alternative zur sowo mit cotton.....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schöne fruchtige Farben, ein schönes Sockenpaar.
Viele Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

schöne Farbe, also ich möchte auch noch andere Garntypen probieren - mit Baumwolle hab ich schon und das wird lockerer und leiert schneller aus, ist aber für den Sommer sehr angenehm zu tragen ;-)

LG Sandra

Christiane hat gesagt…

Auf jeden Fall sehen sie sehr schön aus! Ich hab grad welche mit Bambusanteil an den Füßen und bin begeistert! Leiern nicht so aus wie Baumwolle und fühlen sich einfach gut an.

LG, Christiane

Sonja hat gesagt…

Tolle Socken hast du in letzter Zeit genadelt, mir gfällt auch dieses Paar hier sehr gut. Das Problem ,ot dem Strickbild kenne ich, manchmal kann man sich bemühen wie man will, und man bekommt kein gleichmäßiges Strickbild.
Aber ich finde sie sehen trotzdem sehr sauber und schön gestrickt aus ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

die Farben sehen ja richtig frühlingshaft aus, schön, ich strick die Bambuswolle auch nicht so gern, aber sie trägt sich so schön....das muss ich sagen, einfach herrlich am Fuß....

liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Schon 42 Paare dieses Jahr??? Ich bin sprachlos! Tolle Socken sind das geworden, schöne Farben und das Material wird sicher traumhaft auf der Haut zu spüren sein.
LG Kuestensocke