Samstag, 10. April 2010

socken 40+41/2010


.....es geht in den frühling und so werden die socken frühlingstauglicher....die wolle ist vom drachen und ist eine bambus/seide, die sich auch jetzt noch gut tragen lässt..das muster heißt log cabin muster...
.....das ist eine cotton von regia, für einen mann, der es gerne bunt an den füßen hat....da werden noch mehrere paare folgen, denn er möchte sie im sommer tragen.....

Kommentare:

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

die sind beide so richtig schön und die oberen, wow, wundervolles mUster, gefällt mir....

liebe Grüße
Tina

Sabine hat gesagt…

Hallo Annette, besonders die Mustersocken gefallen mir sehr gut. Du gehörst auch zu den Schnellstrickern (zu denen ich zweifellos nicht gehöre, wie mir scheint ;-) )
Ich staune!
Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

das sind super Sommersocken - Mensch schon 41 Paar fertig ;-) , da bin ich sprachlos und ein paar schöner als das andere. Die Kinderjacke ist dir auch super gelungen und die Handschuhe und Puschen auch ;-)
LG Sandra