Mittwoch, 19. Mai 2010

herrenpullunder

....aus einem filati heft....schöne modelle sind drinne, nur stimmt mal wieder die anleitung bzw. das muster nicht....und der v-ausschnitt hat mich nerven gekoste, der wollte nicht so wie ich will....die wolle ist die 7 fache sky von schoppel......

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Der schaut aber super aus!!! Sowas steht auch noch auf meiner to do Liste.
Schönen Abend wünsch ich dir noch.
Liebe Grüße
Gnubbel

Sandra hat gesagt…

sieht super aus und ist auch mal was anderes neben all den Socken ;-)
LG Sandra

Herbstgold hat gesagt…

Pullunder sind sehr praktische Teile und dieser sieht super aus. Auch das Strickmuster gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Herbstgold

Knittaxa hat gesagt…

So ein schönes Teil! Den dürftest Du ruhig etwas mehr "zelebrieren"... Mehr Fotos! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

schön, das Muster sieht toll aus und die Wolle auch, ein schönes Grün ist das, passt gut für Herren....

liebe grüße
Tina

marion hat gesagt…

Hey Annette,

der Pullunder ist wunderschön.

Das Grün wäre auch die Farbe meines Mannes, aber anziehen würde er es leider nicht.

Bein stricken legst du aber ein enormes Tempo vor.

Wirklich schon dass 52. Paar?

Wahnsinn.

Ganz liebe und bewundernde GRüße

Marion