Freitag, 25. Juni 2010

sind die schöööööön.....67/2010


....und weil ich die farbe nicht so ganz hinbekomme, gibt es zwei bilder.....eine wunderschöne tweed wolle vom drachen....ich glaube es war der drache im sack, oder??????

Kommentare:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

das sieht wie der Drache im Sack aus. Ich bekomme dieses mal auch wieder einen. Bin schon gespannt was Christiane wieder schönes zaubert. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Anke hat gesagt…

Die Farben find ich ja klasse...ich hab meine Socken aus dieser Wolle gerade von den Nadeln geschmissen, aber meine sind eine "flame", kein Tweed.

Liebe Grüße
Anke

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
wirklich wieder ein Augenschmaus, hast du dir nach den "hässlichen Socken" *grins* sicherlich verdient, mal wieder ein Leckerchen verstricken zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Moni

tinassoeckchen hat gesagt…

hej Annette

wunderschön sind sie geworden....richtig leuchtende Farben.

sei lieb gegrüßt
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Keine Ahnung ob das Drache im Sack war, aber wunderschön sind sie geworden!

LG
Linda

marion hat gesagt…

Hej Annette,

wie ich sehe warst du wieder ganz schön fleißig!!!


Bin echt begeister!!

Ganz liebe Grüße

Marion