Sonntag, 6. Juni 2010

socken 57-59/2010

....wieder flowers von regia cotton.....aber was das für blumen sein sollen, kann ich mir nun so gar nicht vorstellen....eher verdörrtes gras......
...1000 schön mit seide und bambus, sehr schöne schoppel quali.....die wolle heißt farbe am strand.....
.....und das ist einen drachenwolle mit seide.....

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Am besten gefallen mir die Flowers; aber du hast recht, welche Blumen damit gemeint sein sollen, kann ich mir auch so gar nicht vorstellen... trotzdem schön sind sie!
Liebe Grüße und eine gute Woche
Ingrid

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu

hihi, verdörrtes Gras wäre aber nicht der Verkaufshit.....grins

also egal ob GRas oder Flowers sie gefallen mir, die Drachis auch, die mittleren sind mir irgendwie zu farbig, ich mag den Strand eher schlicht, aber dennoch sind sie alle drei wunderschön gestrickt und in Szene gesetzt, das haben sie auch verdient...

sei lieb gegrüßt
Tina

Sandra hat gesagt…

WOW, schon 59 Paar und eines schöner als das andere. Annette - du strickt keine Socken, du zauberst Socken ;-)
LG Sandra