Mittwoch, 16. Juni 2010

socken 61-63/2010

.....ein drachenschätzchen, gut abgelagert....und kommt jetzt gleich mal in den vorrat......

...eine cotton von lana multiringel....die stricke ich ganz bewusst unterschiedlich......

....eine regia 6fach irland color und wandert auch gleich mal in den vorrat, der sich jetzt langsam mal wieder füllt......

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Mensch bist Du fleißig, wunderschöne Socken hast du gestrickt :-)

Einschönes Wochenende und liebe Grüsse
Sonja

tinassoeckchen hat gesagt…

oh ha, drei auf einen Streich...und alle drei so schön, in deinem Vorrat möcht ich wohnen....
die obere gefällt mir glaub ich ein bissel mehr, wenn man das überhaupt sagen kann...

sei lieb gegrüßt
Tina

Herbstgold hat gesagt…

Oh, Du ganz Fleißige, sooooo viele Socken. Und dieses Trio ist tolle geworden, wobei mir die mittleren am besten gefallen.

Viele liebe Grüße
Herbstgold

ilona hat gesagt…

wow, respekt, bei dir flutschen die socken ja nur so von den nadeln! :o)

mmh, die irlandcolor von regia ist wirklich eine superschöne färbung, schade, dass es die nur in 6fach gibt. vielleicht mal ein grund, welche zu stricken? ;o)

jedenfalls sind alle drei paare toll gelungen, es macht einfach immer wieder spaß bei dir vorbeizugucken!

ganz liebe grüße
ilona