Mittwoch, 21. Juli 2010

die freie natur.....79 / 2010

....ist unsere freiheit, eine hundertwasser III....wieder kein knoten und kein farbfehler...ich bin ganz hin und weg.....auch die farben sind sehr schön und die wolle ließ sich fein verstricken....also es hat spaß gemacht.....

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Das glaube ich, daß die Socken Spaß gemacht haben. Die sehen auch wunderschön aus.

LG
Linda

tinassoeckchen hat gesagt…

tolle Farben...wirklich...sehr schöne Kollektion wieder...

sei lieb gegrüßt
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die haben ja eine tolle Farbe - und dann die Musterverläufe, die sehen total chic aus, da würde ich sogar blaue Socken anziehen;-). Dann schon das 79 Paar, (ich bin bei 29), da scheint ja bei dir der Faden auch bei der Hitze zu laufen *grins*.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende wünscht
Moni