Donnerstag, 1. Juli 2010

schal und socken 68/2010

.......es war ein schal und dazu passende socken gewünscht....also die farbspiele von zitron und eine tweed vom drachen......

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Klasse! Das sieht super zusammen aus. Die Socken würde ich glatt nehmen, ein orangener Schal steht mir leider nicht... :)

Liebe Grüße
Daniela

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Supertoll ist der Schal mit den Socken geworden.

Liebe Grüße
Anja

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Kombination und das Muster für den Schal finde ich toll!
LG Stephanie

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Annette,

das Muster find ich toll und die Farben sehen sehr sommerlich aus, wunderschön

liebe grüße
Tina

Christiane hat gesagt…

Hi Annette,

ein wunderschönes Set, passt hervorragend zusammen!
Hmm, gibts irgendwo die Anleitung für den Schal,ich hab auch noch ne Drachenwolle mit Leinen, da könnt ich mir den Schal draus wunderschön vorstellen.

GLG, Christiane

Michaela hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Kombination! Das Muster am Schal finde ich total klasse! (Und die Farben sowieso!)

Liebe Grüße,
Michaela

kuestensocke hat gesagt…

Toll ist Dir Dein Schal gelungen. Hatte das Muster auch schon auf den Nadeln und habe dann nur die Bordüren daraus gestrickt und in der Mitte ein ruhiges Muster, war doch ganz schön fordernd...
Schal und passende Socken finde ich eine klasse Idee, vermutlich werden beide doch nicht zusammen angezogen, so ein feiner Halsschmeichler und dazu Wollsocken, muss lustig wirken ;-) LG Kuestensocke