Samstag, 3. Juli 2010

socken 69-71/2010

.....das ist eine hot socks von gründel.....multi jacquard..ließ sich sehr schön verstricken und ich mag die auch immer mal wieder gerne....für eine dame mit sehr großem fuß 42/43.....sie sprach mich auf dem spielplatz an....ich gab ihr meine karte und sie wollte sich melden.....jetzt traf ich sie kürzlich wieder und sie hatte die karte verloren....also nägel mit köpfen und sie hat gleich mal 3 paare bestellt...diese reisen mit nach amerika.....
....eine wunderwunderschöne wolle vom drachen.....ich mag die kleinen grünen fleckchen total gerne.....
.....und das ist eine 6 fache online wolle....die knallfarben finde ich supergenial....

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Also ich würde alle drei Paar vom Fleck weg adoptieren.

LG
Linda

tinassoeckchen hat gesagt…

na, Nägel mit Köpfen sind doch immer gut....die sehen alle drei super toll aus... ganz fix gestrickt, das ist bewundernswert, gerade bei der Hitze

sei lieb gegrüßt
Tina

Sonja hat gesagt…

Ganz wunderschön sind Deine Socken wieder geworden, aber die Überschrift haut mich echt um, so viele Socken stricke ich in einem ganzen Jahr nicht, Du bist wirklich sehr schnell :-)

Liebe Grüsse
Sonja