Montag, 26. Juli 2010

socken 80 + 81 / 2010

...regia ikat color, richtig toll knallig.....carsten findet sie scheusslich, aber für die vorratskiste ein hingucker.....
......und das sind sonnige schafpatensocken....die wolle fühlt sich etwas sonderlich an, ergibt aber ein gleichmässiges strickbild und ist wunderbar farbintensiv.....auch für den vorrat.....

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Also in die Ikat habe ich mich ja auch verguckt. Die Farben sind doch hammerstark. Ich hoffe, ich kann den Kaufzwang unterdrücken.

Liebe Grüße
Mary ;-)

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu, ich fand die Schafpatenwolle weicher als die normale Zwerger Wolle...sehen beide toll aus

sei lieb gegrüßt
Tina

Sandra hat gesagt…

also mir gefallen beide Paar super gut. Das grün/lila ist schon ein hingucker ;-)
Denke mal nicht das die lange im Vorrat bleiben. ;-)
LG Sandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Beide Sockenpaare sind ein Hingucker, finde ich jedenfalls. Toll sehen sie aus.

LG
Linda