Freitag, 30. Juli 2010

socken 82 + 83 / 2010

.....ein wunderschöner drachen, die farbkombi ist sowas von toll.....hier im urlaub wird einiges fertig....
...und dieser wunderschöne drachen war ein geburtstagsgeschenk von sylvia, den verstricke ich dann natürlich für mich...die farben sind bei beiden viel schöner und kräftiger......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

die Socken sind alle wunderschön.
Jetzt sehe ich Deinen "Geburtstagsdrachen" wenigstens mal richtig;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen, erholsamen Urlaub

Sylvia

Bettina hat gesagt…

Die sind aber schön! Gerade die oberen gefallen mir sehr gut. Schöne Sachen machst du!
Viele Grüße, Bettina

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
du legst mal wieder ein Tempo vor! Aber wunderschöne Drachen hast du da fertig gestrickt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Moni

Tina hat gesagt…

Beide Paare sind wirklich wunderschön, besonders das untere gefällt mir total gut!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina

Christiane hat gesagt…

Drachen sind immer schön - aber diese beiden ganz besonders! Und
super toll gestrickt!

GLG, Christiane

herr k hat gesagt…

die beiden paare sind wirklich toll geworden - und den unteren drachen hätte ich auch behalten :))

liebe grüße der herr k

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui, ui, vor allem die Farben des zweiten Paares liegen genau in meinem Beuteschema.

LG
Linda