Dienstag, 31. August 2010

amerika color 97 /2010

.....supertolle quali war das von regia...richtig toll dick und gleichmässig...das stricken ging ruck zuck...und die socken sind für den vorrat, denn langsam wird es ja wieder wollsocken zeit..

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das stimmt leider, morgen beginnt der Herbst und jedenfalls bringen diese Socken Farbe und Wärme, wenn die Sonne uns nicht mehr verwöhnen will.
LG Stephanie

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

schöne Socken sind bei dir fertig geworden. Die Farben passen alle so schön zusammen.

LG Anja

asti70 hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Habe ja selbst die Wolle schon verstrickt und war auch so begeistert von der Qualität.

LG Asti

Herbstgold hat gesagt…

Sehr schön sind die Socken - da freut es mich, daß ich auch noch ein Knäuel aus der Serie in den Vorräten habe.

Liebe Grüße von Mia

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Die sind aber schön geworden.Da freu ich mich richtig das ich das Knäulchen auch habe.
Liebe Grüße
Franzi

Sockenwonderland hat gesagt…

Kann ich gut nachvollziehen, ich stricke Regia auch total gerne. Und wenn es dann so hübsche Socken werden ist das super.

LG
Linda