Samstag, 21. August 2010

es wildert 92 / 2010



.....eine wunderschöne drachenwolle flame....und ja sie wildert, allerdings bei 72 maschen....mein letztes paar in 46/47, ein minirest ist übrig und das söckchen habe ich deshalb aus anderer wolle gestrickt.....die farbe lässt sich schwer einfangen und liegt irgendwo in der mitte von beiden fotos....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
Wolle, die bei 72 Maschen wildert, hatte ich noch nie. Bei mir werden es dann immer langweilige Ringelsocken. Dein Paar ist unheimlich schön geworden, ist es ein Herrenpaar? Dafür ist die Farbe dann wieder ausgesprochen krass.
Liebe Grüße
Moni

Iris hat gesagt…

Boooaaaahhh, die sehen total cool aus :-)

LG
Iris

ilona hat gesagt…

respekt, größe 46/47? da strickt man ja eine halbe ewigkeit dran!
aber die farben sind echt der hammer und erinnern irgendwie an sehr leckeres früchtesorbet.

ganz liebe grüße
ilona