Mittwoch, 18. August 2010

unser schulkind

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Dann mal alles Liebe für den Erstklässler - dann beginnt jetzt ja eine aufregende Zeit für euch alle :)

Die zeit vergeht sooo schnell!

Liebe Grüße
Dani

Anna hat gesagt…

Alles Gute für den Schulanfänger. Hoffentlich bleibt der Spaß an der Schule schön lange. ;)
Unsere Kleine ist nächstes Jahr soweit.

Lieben Gruß, Anna

Christine hat gesagt…

Alles Gute dem fröhlich-skeptisch blickenden Schulanfänger. Auf dass die Neugier erhalten bleibe und der Spaß am Lernen alle Anfechtungen überlebt.

Liebe Grüße, Christine

Christiane hat gesagt…

Mein Gott Annette, wie lang is es bei meinem her, 27 Jahre!!!! Ich weiß es noch als ob's eben gewesen wär, damals mussten wir die Kids in der Schule "abliefern" und durften sie nach ner Stunde wieder abholen. Es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich meinen Kleinen damals gehen lassen musste...., aber es war gut so, er ist seinen ganz eigenen Weg gegangen - und heute bin ich sehr stolz auf ihn!
Und das kannst Du auf Deinen auch sein!!!!!!!!!!!
GLG, Christiane

Tina hat gesagt…

Ich wünsche dem süssen Knirps einen guten Schulstart!!!

Die Zeit mit Kindern geht sooo schnell vorbei, gestern noch ein Baby und heute hab ich auch schon einen 4jährigen hier im Haus rumflitzen....


viele liebe Grüße
Tina