Samstag, 11. September 2010

102 - 103 / 2010

.....eine regia graphics, das ist eine ganz tolle wolle.....ganz klasse zu vernadeln....nach einem rapport habe ich gar nicht gesucht....und die gehen in den vorrat, denn 42/43 ist ziemlich leer....
.....und diese socken sind aus einer wolle von handgefärbt, richtig toll bunt.....

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

Das sind ja tolle Socken. Die zweiten von handgefaerbt gefallen mir echt gut. Irgendwie kann man lange hinschauen und entdeckt immer noch eine neue Farbe...
lg sandra

Tina hat gesagt…

Die Regia Graphic Serie sticht mir auch gerade sehr ins Auge, ich finde die wunderwunderschön und brauche da auch mal ein paar Knäuel davon.

Deine Handgefärbt Socken sind so richtig toll bunt geworden, so wie ich das liebe :-)

Liebe Grüße
Tina