Freitag, 17. September 2010

104 - 105 /2010

...mal wieder männersocken in 42/43 aus einer 6 fach online wolle, das geht wenigstens schön schnell.....
.....auch eine 6 fach wolle, allerdings von daniela wollecke in ganz tollen farben gefärbt.....

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Was für schöne Farben das sind, ich mag die Socken so wie sie hier bei Dri zu sehen sind ganz besonders gerne, und 6- fach kann man nun ja wieder gut gebrauchen ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Wahnsinn-schon 104 Paar!! Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte.
Und diese beiden sind auch wieder besonders schön. &-fach kann man bei dem Wetter auch schon gut brauchen.
Liebe Grüße
Franzi

Herbstgold hat gesagt…

Supertoll sind beide Sockenpaare geworden. Für diese Sockenmenge, die Du strickst würde ich Jahre brauchen ;-)

Viele liebe Grüße von Mia