Dienstag, 7. September 2010

efeu 101/2010

....aus der landhausserie von schoeller.....wunderbar zu verstricken, auch in größe 44/45....mal sehen ob die jemanden finden, denn es sind ja nun keine typischen männerfarben....seht ihr wo ich geschummelt habe ? :)......

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Schöne Socken!
Mir fällt keine Schummelei auf.

Lieben Gruß, Anna

lavendelsocken hat gesagt…

geschickt geschummelt, auch mir fällt nichts auf...
lg sandra

ingrid hat gesagt…

Ich meine zu sehen, wo eine Winzigkeit anders ist, oben, vor der Ferse... aber nur vielleicht und kaum sichtbar, beim Tragen sowieso nicht. Im übrigen - deine Socken gefallen mir sehr gut und ich denke, es muss auch gar nicht hundertprozentig exakt sein.
Meine Tochter hat sich mal ein Sockenpaar gewünscht aus zwei verschiedenen Flaggen....
Liebe Grüße
Ingrid

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

mir fällt nicht wirklich was auf nur dass bei der einen Socke vor Beginn der Ferse, der letzte Streifen anders ausschaut, kann aber auch an der Wolle liegen oder evtl.oben an der Spitze.

Wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnet es und dich denke mal bei dir ist das auch so.

Liebe Grüße
Anja

Petra hat gesagt…

Ich sehe auch keine Schummeleien :) Zur Jeans fände ich die auch für einen Mann nicht schlecht.

LG
Petra

Diana hat gesagt…

Also, ich find die Socken durchaus männertauglich. Da findet sich bestimmt ein glücklicher Abnehmer!
LG Diana

Sandra hat gesagt…

tolle Socken und schummeln ist ja erlaubt - hab ich auch schon ab und an gemacht, manchmal schlägt halt der Perfektionismus durch. Boaahhh, bin ganz Platt hast schon 101 Paar Socken in diesem Jahr gestrickt ;-)
LG Sandra

Sockenwonderland hat gesagt…

Wo hast Du da geschummelt? Also ich seh nix, und ich finde die Socken eigentlich auch für Herrn sehr passend. Warum auch nicht.

LG
Linda