Sonntag, 5. September 2010

grusel 98-100 /2010

...und schön ganz dicht beieinander...mal wieder von dem sonderlichen auftrag aus den resten dicke hausschuhsocken und zwei paar yogasocken aus schöner drachenwolle.....jetzt sind also die 100 paare voll.....dieses jahr werde ich es wohl nicht auf 200 paare schaffen.....

Kommentare:

asti70 hat gesagt…

Gratulation zu 100 Socken in einem Jahr. Wahnsinn!!!!
Die Yogasocken haben ja echt fröhliche Farben. Gefallen mir sehr.

LG Asti

abc hat gesagt…

Glückwunsch zum 100. Paar!

Gruß
Daniela

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Superklasse... soviel haste schon gestrickt. Glückwunsch zum 100. Paar.

Liebe Grüße
Anja

lavendelsocken hat gesagt…

100. Paar in einem Jahr - echt ein Wunder - Glückwunsch dazu
lg sandra

Dani hat gesagt…

100 Stück, wow, das ist echt der Hammer!

Ich bewundere Dich für Deine fleissigen Finger und die Geduld, auch mal Socken zu nadeln, die Dir von der Wolle her so gar nicht behagen!

Dann auf die nächsten 100 :)

Liebe Grüße
Dani