Dienstag, 21. September 2010

socken 106-108 /2010

...eine graphics color in 42/43, allerdings wildert sie sonderlich.....stricken lässt sich diese regia aber bombastisch gut.....
.....ein dicker drachen auch in 42/43 und das freut mich dann immer wenn es bunt oder kräftig sein darf.....
.....eine 6 fach regia ich glaube eine irland color.....sehr weich und kuschelig.....auch für 42/43.....

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

wie schaffst du das nur so schnell zu stricken? hast du kleine helferlein? die socken sind echt toll, die zweite wolle wartet bei mir auch noch aufs verstricken.
lg sandra

Dani hat gesagt…

Ich finde die zweite Farbe auch sehr schön, aber auch die irland gefällt mir.
Und ich schließe mich meiner Vorkommentatorin ;) an - bestimmt hast Du im Schrank keine Strickwichtelchen, die Dir helfen ;)
Liebe Grüße
Dani

Gnubbel hat gesagt…

Hihihi, ich finde auch das du in einer Geschwindigkeit strickst, das macht jeder Strickmaschine Konkurenz. Wahnsinn!!

Liebe Grüße
Gnubbel, die eine Langsamstrickerin ist. *grins*

asti70 hat gesagt…

Drei tolle Sockenpaare hast Du wieder von den Nadeln gleiten lassen. Super geworden. Der Drachen gefällt mir riesig.

LG Asti

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja sag mal, Du strickst ja wie die Feuerwehr. Schläfst Du zwischendurch auch noch? ;-)

LG
Linda