Dienstag, 26. Oktober 2010

herrenstulpen + socken 131/2010

.....einen 6 fach zitronwolle habe ich genommen.....da hat sogar das graustricken spaß gemacht, denn die wolle ist richtig schön.....
....und ein gut gelagerter drachen...schön, gell???

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
schön sind die Drachensocken, die Pink/Weißen vom letzten Mal übrigens auch ...... habe jetzt auch mal div. Qualitäten beim Drachen bestellt, weil ich zur Zeit mit den Versandabläufen bei meinem bevorzugten Sockenshop nicht zufrieden bin:-(. Außerdem muß man manchmal neue Wege gehen. Wenn ich deine Socken sehe, war meine Entscheidung richtig:-))).
Will dich auch noch mal für deinen Fleiß loben .... 131 Sockenpaare, dazu div. andere Strickstücke, RESPEKT!!!!

Moni hat gesagt…

Ach ja, liebe Grüße sollte ich vielleicht auch noch drunter schreiben *grins*,
Moni

Herbstgold hat gesagt…

Oh, sind die Socken schön geworden - die gefallen mir supergut.
Die Stulpen halten in dieser Länge bestimmt toll warm und 6fach strickt sich auch zügig.
Obwohl Du damit ja keine Probleme hast, Du strickt ja in weltmeisterhaftem Tempo.

Ganz liebe Grüße von Mia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Du bist ja ganz schön fleißig.
Socken und Stulpen sind sehr schön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

asti70 hat gesagt…

Schläfst Du auch noch? Du warst ja schon wieder so fleißig. Die Drachensocken sind wirklich wunderschön.

LG Asti