Donnerstag, 28. Oktober 2010

kalte finger.....

.....gibt es mit diesen stulpen auf keinen fall und auch die unterarme werden gut gewärmt....wieder aus der wellness color von online....es war mal wieder wie oft, ich habe die stulpen auf einer fobi genadelt und dann kam jemand auf mich zu und wollte genua die gleichen auch.....

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Die sehen echt super aus. Ich glaub ich muss mir auch mal welche stricken. :O)

Liebe Grüße
Gnubbel

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus. Gefallen mir richtig gut.
LG
Franzi

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
kaum ein paar Tage nicht hier und schon wieder so feine Sachen! Deine Stulpen gefallen mir besonder gut, weil sie so einen schönen langen Schaft haben - mir fehlt da immer ein wenig die Geduld.
Und.... wie war der Kartoffelbrei`;)
LG
Barbara