Sonntag, 3. Oktober 2010

socken 113 - 116/2010

.....noch ein paar kurzsocken für laue abende auf mallorca......eine drachenwolle, die gebatikt ist.....
....eine 6 fach von lana grossa, allerdings recht dünn und läuft 390 m, also nehme ich gleich mal 4 maschen mehr.....in größe 42/43 für den vorrat, denn der ist leergekauft......
.....auch eine 42/43 in 6 fach von regia, eine irland color....sehr weich und schnell verstrickt....mir gefallen die grünen streifen, die das grau toll auflockern.....
.....und eine schoeller und stahl wieder in 6 fach...sah nicht toll im knäuel aus, aber verstrickt ist sie klasse.....das letzte paar in 42/43.....

Kommentare:

asti70 hat gesagt…

Alle 4 Paar Socken sind sehr schön geworden. Warst ja richtig fleißig!!!

LG Asti

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Ich kann mich immmer nur wundern in welcher Geschwindigkeit Du Socken strickst.
Wieder alle superschön!!
Liebe Grüße
Franzi