Freitag, 8. Oktober 2010

socken 119-122/2010

....in einer woche ist tag der offenen tür im tierheim und dann geht es los mit sockenverkauf......hier eine schöne weiche online relax color in 6fach....
....restesocken in 6fach.....
....auch reste socken mit der 6 fach irland...die ist zu schade um in der kiste zu verschwinden....
......und eine edition tausendschön von schoppel...mit seide glaube ich.....supertolle farben.....und jetzt geht es weiter mit einer mütze in reggae farben, einer unterhose (ja wirklich), fingerhandschuhen und gaaanz viel socken.....

Kommentare:

Gewächs hat gesagt…

Unglaublich, wie viele schöne Socken du strickst.
Ich werde dich auf meine Blogliste setzen und täglich reinschauen hihi.
EInfach wunderschön.

Liebe Grüße wünscht dir das Gewächs.

asti70 hat gesagt…

Alle Socken sind wieder wunderschön. Die Restesocken sehen spitze aus!!!
Wie schaffst Du es nur so viele Socken zu stricken? Du bist ja schon im dreistelligen Bereich. Wow!!!
Eine Unterhose stricken, finde ich ja lustig.

LG Asti

Eve hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass der Verkauf gut geht!
Wunderbare Socken hast Du wieder gestrickt.

LG Eve