Montag, 11. Oktober 2010

socken 123/2010, unterhose und mütze

.....das ist die neue von regia, eine vulcano color in 6 fach....tolle farben, schnell gestrickt.....
....das ist besagte unterhose für ein kind, was jetzt in den waldkindergarten geht.....ich habe einfach mal zwei 6fach wollen verstrickt....ich habe eine anleitung abgewandelt....eigentlich ist es eine windelhose....
und hier die mütze.....rechts daneben die anleitunsgmütze.....bin mal gespannt wie die mütze ankommt.....

Kommentare:

Gewächs hat gesagt…

huhu,

Ich muss sagen mir gefällt hier wieder wirklich alles. Aber vorallem finde ich diese Unterhose total fetzig :D. Ein Baby so 1 Jahr alt kann ich mir darin total gut vorstellen.
Bin auch begeistert von den Socken habe mir auch schon überlegt ob ich mir was aus der Kollektion kaufe.

Liebe Grüße wünscht dir das Gewächs

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Klasse Sachen hast Du da wieder genadelt. Besonders die Unterhose ist toll und sicher auch schön warm.
Sei lieb gegrüßt
Franzi

Herbstgold hat gesagt…

Ich staune ja immer, wie fleißig Du bist, liebe Annette. Die Wollhose erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mutter hat für mich als Kind auch solche Überziehwollhosen gestrickt und auch Strumpfhosen.
Deine Socken sind ja alle wunderschön und in solcher Farbenvielfalt und Musterung - toll!

Herzliche Grüße von Mia

katharina hat gesagt…

Ich finde die Mütze, die Handschuhe und neuen Socken total super, aber die Unterhose finde ich unterirdisch. Nicht, dass Du die nicht super gestrickt hast, aber das arme Kind....ist wirklich nicht böse gemeint, aber Kinder sind grausam...

LG