Samstag, 16. Oktober 2010

socken 126-127/2010 + fingerlinge

......schneeflöckchen vom drachen....mal gespannt ob sie gefallen.....
.....kigahandschuhe, damit die kids im wald ihr brot essen können....nach dem genialen handschuhworkshop gestrickt....allerdings etwas sonderlich mit der maschenzahl...das stimmt nicht so ganz......habe ja schon oft fingerhandschuhe gestrickt.....jetzt sind die nächsten auf den nadeln und ich schaue noch mal im buch nach....die wolle ist übrigens einen flusi.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Was warst Du wieder fleißig! Die Schneeflöckchen gefallen bestimmt!
LG Diana

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

Deine Arbeiten sind Dir ja prima gelungen, sehr schön, besonders die Handschuhe.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

asti70 hat gesagt…

Die Schneeflöckchen finde ich aber schön. Die müssen einfach gefallen.
Handschuhe sind immer für mich eine Meisterklasse für sich.

LG Asti

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
nutürlich werden die Schneeflocken gefallen. Sie sehen klasse aus. Ich habe dieses Flusi-Garn auch noch liegen, allerdings für Socken .... und da habe ich gar keine Lust zu, aber bei dir gefällt mir die Farbe jetzt doch:-).
Liebe Grüße,
Moni

Sockenwonderland hat gesagt…

Na klar gefallen die. Da bin ich absolut überzeugt. Und so fleissig auch noch Handschuhe mit - halben - Fingern zu stricken. Wahnsinn.

LG
Linda

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette,
die Schneeflöcken nehme ich sofort!! :)
Einfach perfekt.
Wünsche dir/euch einen schönen Tag
und liebe Grüße
Barbara

Karin hat gesagt…

Hallo Annette,

habe nur mal diese eine Seite angegeuckt... Tolle Socken - und aklle von Hand gestrickt... Du hast ja ein mords-Arbeitstempo! Staun!

Liebe Grüße
Karin