Sonntag, 24. Oktober 2010

stulpen + 129-130/2010 socken

...ein nebeldrachen....ganz tolle kräftige farben...es war weiß mit rosa gewüsncht.....mal sehen ob das gefällt.......
...eine online wellness colorII....butterweich, aber ein ewig langer rapport.....gut, dass ich zwei knäuele hatte und so nicht allzu viel abwickeln musste.....
....extra lange stulpen auch aus online wellness color......im letzten hatte die dame bei mir auch stulpen bestellt, allerdings ist einer verloren gegangen......

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Uiii, die sind aber toll geworden, und die Stulpen sind echt lang, da kriegt man mal keine kalten Ärmchen :)
Liebe Grüße
Dani

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

dass sind aber schöne Socken und lange Stulpen geworden. Da ärgere ich mich, dass ich keine Nebeldrachenwolle bestellt habe.
Bin heute fast in deiner Nähe. Bin in Ingelheim unterwegs bei meinen ehem. Kollegen :)

Liebe Grüße
Anja

Diana hat gesagt…

Oha, die Nebeldrachen sind klasse, gut, daß ich mir auch welche gesichert habe.
Und die Wellness-Socken und -Stulpen sind auch ganz toll geworden!
LG Diana

Sandra hat gesagt…

schöne Socken sind das, besonders die mit Rosa ;-) und die Stulpen sind sicherlich auch schön warm bei der Länge ;-)
LG Sandra

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind Deine fertigen Werke anzuschauen.
Besonders gefallen mir die obersten Socken, die Farbe ist der Hit.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

asti70 hat gesagt…

Du warst ja wieder superfleißig. Die Nebeldrachen-Socken sind ja mehr als traumhaft. Die Färbung ist hammer. Ein richtiger Hingucker.

LG Asti

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,
die Nebeldrachen sind ein Traum.
Die ONlinesocken habe ich auch gerade fertig. Es ist erstaunlich wie unterschiedlich sie bei anders geginnenden Rapport aussehen
Die nächste bunte 6-fach SoWo ist eingetroffen....

LG
Sylvia

Herbstgold hat gesagt…

In diesen Blautönen finde ich die langen Stulpen auch ganz toll und die Socken sind wunderschön bunt und fröhlich geworden.

Viele liebe Grüße von Mia