Dienstag, 16. November 2010

10 mal warme hände.....

....stulpen sind wieder der renner in diesem jahr....von li. nach re. zwei drachen, dann drei mal zitron wolle....alle sind sie in 6 fach, das geht schön flott und hält auch an den händen schön warm und verfilzt nicht....also praktisch......

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

toll - nun auch warme Hände ;-) Ich hab auch gerade wieder Handstulpen auf den Nadeln - die stricken sich super schnell ;-)
LG Sandra

abc hat gesagt…

Fleissig, fleissig!

Gruß
Daniela

RoteSchnegge hat gesagt…

und wie flott das geht ...
ich hatte die Tage Gelegenheit, der wollsocke live beim stricken zuzusehen ... ob ich diese Geschwindigkeit jemals im Leben erreichen werde ? ich fürchte - nein .....

Tina hat gesagt…

Deine Stulpen gefallen mir alle so gut, ganz besonders die bunten. Strickst du die einfach so oder nach einer bestimmten Anleitung?

liebe Grüße
Tina

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

da warst Du ja wieder sehr fleißig,
sehr schön sind sie geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Christiane hat gesagt…

wow, die sind aber wirklich schön!

GLG, Christiane

Herbstgold hat gesagt…

Toll, ist die Stulpenparade.