Sonntag, 7. November 2010

prinz henry und tarnsocken 133-134/2010

....eine richtig feine opal regenwald in 6 fach...wunderschöne kräftige farben und tolle quali....und ich hab noch gaaanz viel davon ;)`.....
....und eine alte regia savona....die quali ist auch klasse, allerdings sind die farben nicht mein ding, aber so sind halt die männerfarben.....

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

der prinz ist aber schön geworden, da hat familie zwerger sich aber mal richtig mühe gegeben
lg sandra, die grad ihre alten opal-schätze rausgekramt hat...

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
Prinz Henry habe ich auch schon 4fach verstrickt, tolle Farbe. Die Regia ist für Männersocken aber ganz o.k, ich stricke gerade grau in grau, finde ich viel schlimmer;-))).
Liebe Grüße,
Moni

Tina hat gesagt…

Prinz Henry ist ja ein Traummann!!! Sooooo schön, den würde ich auch an meine Füsse lassen.

Viele liebe rüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Ach so schöne Socken! Immer wenn ich so tolle Bilder sehe, will ich auch Socken stricken, wenn ich dann meine Wollschätze anschaue wird jedoch meist ein Tuchgarn geangelt, verrückt... LG Kuestensocke

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

beide Socken sind schön anzuschauen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche