Dienstag, 2. November 2010

resteverwertung

....genau abgewogen und getüftelt habe ich, damit ich auch mal die dunkleren reste der 6 fach wolle verstricken kann...es werden ja hauptsächlich dunklere farben gewünscht, also war es dieses mal eine online und eine zitron wolle......

Kommentare:

Herbstgold hat gesagt…

Sehen überhaupt nicht nach Resten aus, sondern ganz toll und in wunderschönen Herbstfarben.

Liebe Grüße von Mia

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschön sind die Rester verarbeitet, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Diana hat gesagt…

Oh, die Stulpen sind so richtig toll geworden!
LG Diana

Sonja hat gesagt…

ich finde auch das die überhaupt nich nach Resten aussehen sondern richtig schön :-)
In 6-fach sind sie bestimmt auch besonders schön warm.

liebe grüsse
Sonja