Donnerstag, 25. November 2010

schal....

....wurde gewünscht....dick und weich sollte er sein...und ich hatte keine lust auf 2re/2 li....und im schoppel heft gab es diese anleitung....also die reggae ombre bestellt und losgenadelt....mit 7 er nadeln mehr als flott.....und abwechslungsreich....

Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

der Schal sieht aber sehr schön aus, er gefällt mir gut.



Viele liebe Grüße von Nadelmasche

ingrid hat gesagt…

Ohja, der Schal sieht abwechslungsreich und sehr interessant aus, und es sind richtig schöne Farben.
Liebe Grüße
Ingrid

lavendelsocken hat gesagt…

mmm der gefällt mir auch, sowohl muster als auch farben
lg sandra

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Also in dem Anleitungsheft sprang mich der Schal gar nicht an.
Bei Dir finde ich ihn ganz toll.
Vielleicht wirkt er mit dickerer Wolle einfach besser.

Liebe Grüße
Franzi

gewächs hat gesagt…

huhu,
als der schal fetzt richtig finde ich. ich finde es tota langweilig einen schal zu stricken und deswegen hab ich auch noch nie einen zu ende gebracht.
Weiter so :)

LG Gewächs

Tina hat gesagt…

Der Schal ist ja toll geworden!!!! Gefällt mir sehr sehr gut und ist mal was ganz anderes :-)

viele liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja sag mal, das geht bei Dir ja wie beim Brezelbacken. Wie machst Du das nur so schnell?

LG
Linda

strickgesuechtel hat gesagt…

WOW der ist der hammer!