Donnerstag, 9. Dezember 2010

147 + 148/2010

.....save the sea in einer 42/43, da für eine frau bestellt...ich hoffe sie gefallen...es war ein knoten in der wolle, musste nicht zu viel abwickeln.....die serie ist einfach zu toll....
....scheoller und stahl evolution 19....superquali, total dick.....so wie früher ;)....und das muster ist auch schön klassisch.....da macht auch das männergrößenstricken spaß.....

Kommentare:

Franzi-Odersocke hat gesagt…

Die Hundertwassersocken sind einfach toll...
LG
Franzi

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
die Hundertwassersocken würden mir gefallen und von einem Knoten ist nichts zu sehen, die Socken sehen doch beide gleich aus:-).
Meinen Schal habe ich mal zur Seite gelegt, drucke nur jeden Tag die Anleitungen aus - wird wohl wie im letzten Jahr ein Januar-Schal;-), habe nämlich noch zwei Paar Socken zu stricken und mindestens ein Paar Hand, die ich gerne Weihnachten verschenken würde.
Liebe Grüße,
Moni

Moni hat gesagt…

Nochmals Hallo,

meine natürlich Handschuhe,

*grins*, Moni

Muschelmaus hat gesagt…

Die Socken sind prima. Übrigens, die Wolle die ich verarbeitet habe ist Fortissima Mexiko Color von Schoeller und Stahl
LG von der Maus