Dienstag, 7. Dezember 2010

socken 145 + 146/2010

...ziemlich unterschiedlich sind die socken, nicht nur was die farben betrifft, sondern auch die grösse.....die oberen sind grösse 44/45 und unten eine kleine 36/37......es handelt sich um eine online wolle in 6fach....was war ich froh den empfänger von seinem schwarz abzubringen ;).....
....eine opal regenwald...die herzogin eugenie....es hat spaß gemacht die socken zu nadeln....ich staune immer wieder, dass ich mit opal wieder zufrieden bin.....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Annette,
staune immer wieder über die Anzahl deiner Socken, dann noch Filzpuschen, Handschuhe, Stulpen ....
Ich bin gerade mal bei Sockenpaar Nr. 46 *grins*.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Moni

gewaechs hat gesagt…

Huhu,
beide Paare sind mal wieder super hübsch geworden :)
Liebe Grüße
Gewächs

Britta´s Blog hat gesagt…

wow, da hast Du ja dieses Jahr richtig Gas gegeben, wenn ich mir so anschaue wieviele Socken Du strickst und ich dachte schon ich wäre alleine bekloppt :-).
Gruss Britta